User-Namen

... mit der Bitte um Beachtung!

User-Namen

Beitragvon Markus Sterken » 28.04.2013, 19:05

"Hallo" ins Forum!

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal das Anmelde-Prozedere und hier insbesondere die Angabe des User-Namens ansprechen:

Wie in den "Verhaltensregeln" schon beschrieben, werden User mit sogenannten "Nicks" - also Fantasie-Namen, Kürzeln oder Ähnlichem - NICHT freigeschaltet!!!

Da ich - und mit Sicherheit auch die andere Userschaft hier im Forum - gerne wüsste, mit wem man die Kommunikation führt, bitte ich nochmals bei der Registrierung um Angabe von Vor- und Zuname! Dieses gilt insbesondere für Personen, welche mir bis dato nicht bekannt sind!

Besten Dank!

Gruß,

Markus Sterken
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: User-Namen

Beitragvon Thorsten Erbe » 29.04.2013, 07:02

... steht ja nun auch eindeutig in den Anmelderegeln :|
Benutzeravatar
Thorsten Erbe
 
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2013, 10:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: User-Namen

Beitragvon Benjamin Schlösser » 04.05.2013, 19:09

Ich habe einen Hinweis beim Anmeldeprozess hinzugefügt. Ist ab sofort bei allen neuen Registrierungen sichtbar. ;)
Benjamin Schlösser
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2013, 09:14
Wohnort: Dormagen

Re: User-Namen

Beitragvon Markus Sterken » 05.05.2013, 12:45

Danke Benjamin aka Mr. T(echnik)! ;)
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Regeln & Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron