Regeln für den Umgang der User miteinander

... mit der Bitte um Beachtung!

Regeln für den Umgang der User miteinander

Beitragvon Markus Sterken » 20.04.2013, 20:30

Hallo!

Damit in diesem Forum ein angenehmes Klima herrschen und aufrecht erhalten werde kann, ist die Beachtung diverser Regeln unabdingbar!

- Auch wenn die allgemein übliche Anredeform in einem Forum das "Du" ist, bitte ich bei allen Diskussionen -neben der Selbstverständlichkeit von Höflichkeit und Manieren- um die entsprechende Berücksichtigung der jeweiligen Position (s.h. ggfs. Dienstgrad) des "Gegenüber"...!

- Bei der Anmeldung sind die Angabe von Vor- und Zuname sowie einer korrekten Emailadresse Voraussetzung für die Freischaltung des User-Accounts durch die Administratoren! Fake-Accounts werden umgehend gelöscht!

- Dies ist kein Fachforum für Feuerwehrtechnik, daher sollte man nicht erwarten Informationen zu erhalten, die als Interna der Feuerwehr Düsseldorf (oder jeder anderen Organisation) anzusehen sind!

- Dieses Forum ist für Mitglieder, Freunde und Begeisterte der Feuerwehr Düsseldorf gedacht, die Beiträge und Diskussionen sollten demnach auch schwerpunktmäßig dort angesiedelt sein!

- Werbe-, Spam-, vermeintliche "Spaß-" oder so genannte "Off Topic"-Einträge sind hier nicht nur unerwünscht sonder auch absolut fehl am Platz und werden entsprechend administrativ behandelt!

- Für die Modellbauer unter den Usern wurde ein spezielles Unterforum eingerichtet! Dort können durch entsprechende Modellvorstellungen und -präsentation die "kleinen Schätze" einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden! ABER: Das hier ist KEIN reines Modellbau-Forum!

Für rein technische Probleme oder Fragen steht euch Benjamin Schlösser gerne mit Rat und Tat beiseite; inhaltliche Probleme werden vornehmlich von meiner Person behandelt, eine Unterstützung durch Moderatoren ist nicht ausgeschlossen und beizeiten bekannt gegeben!

Allzeit Viel Spaß und auf ein freundschaftliches und angenehmes Miteinander,

Markus Sterken
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Regeln & Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron