Renault Twizy

Renault Twizy

Beitragvon Jens Klose » 04.10.2017, 10:11

Hallo zusammen,

hier...

http://www.msm87.de/index.php?site=artikel&osi=0&id=626

...ist der Renault Twizy in 1:87 erhältlich.
Sogar in guter Qualität wie ich meine!

Gruß, Jens
Jens Klose
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.05.2015, 22:58

Re: Renault Twizy

Beitragvon Klaus Dieter Knopp » 05.10.2017, 07:33

Moin Jens,

das ist zwar ein schönes Modell, aber der Preis mit 28,--€ ist schon ziemlich abgefahren für so einen Winzling im Vergleich zu anderen Kleinserienmodellen.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Klaus Dieter Knopp
 
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2013, 15:34

Re: Renault Twizy

Beitragvon Jens Klose » 15.10.2017, 11:42

Hallo Klaus,

keine Frage - das ist ein ordentlicher Preis für ein sehr kleines (aber sehr gut gemachtes!) Modell...
Es ging mir lediglich darum, der "Düsseldorfer-Modellbaufraktion" diese Info zukommen zu lassen. Zumal es sich scheinbar um eine einmalige Auflage handelt.

Ich hatte für mich persönlich überlegt, einen Twizy als Blickfang in meine fiktive Branddirektion zu integrieren. Ich finde diese Notlösung - hoppala :mrgreen: - dieses Vorbild jedoch extrem gruselig und sinnbefreit, so dass ich diese Summe lieber in ein anderes Modell oder einen anderen Bausatz investiere...

Viele Grüße,

Jens
Jens Klose
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.05.2015, 22:58


Zurück zu Basismodelle/Modellteile für Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron