Stammtisch-Termine 2019

Treffen der Community

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Patrick Fuest » 25.09.2019, 10:58

Hallo zusammen,

findet der für den 26.09.19 (Morgen!) geplante Stammtisch statt?

Wenn ja,wo?

ich finde es schade, einen Tag vorher noch nichts gehört/gelesen zu haben.


Viele Grüße,

Patrick Fuest
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Cimolino » 26.09.2019, 08:03

Patrick Fuest hat geschrieben:Hallo zusammen,

findet der für den 26.09.19 (Morgen!) geplante Stammtisch statt?

Wenn ja,wo?

ich finde es schade, einen Tag vorher noch nichts gehört/gelesen zu haben.


Viele Grüße,

Patrick Fuest


Die Herrschaften haben sich offenbar entschieden, den Hauptteil der Kommunikation nur noch über WhatsApp abzuwickeln und das hier zu vernachlässigen, was ich sehr schade finde, weil Foren im Gegensatz zu WA oder FB viel einfacher und nachhaltiger/langzeitiger zu nutzen sind (inkl. Suchfunktion).

In WA stand zu lesen: Gerresheimer Quadenhof, findet statt, ggf. mal Markus Sterken fragen, der wollte den Tisch reservieren.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Markus Sterken » 26.09.2019, 08:15

Hallo Zusammen,

Cimolino hat geschrieben:Die Herrschaften haben sich offenbar entschieden, den Hauptteil der Kommunikation nur noch über WhatsApp abzuwickeln und das hier zu vernachlässigen, was ich sehr schade finde, weil Foren im Gegensatz zu WA oder FB viel einfacher und nachhaltiger/langzeitiger zu nutzen sind (inkl. Suchfunktion).

Die Kritik ist absolut berechtigt! Es ist heute (leider) einfacher/schneller, Infos/Fotos via Handy/Smartphone in die Welt zu jagen. Die Zeit, einen richtigen Beitrag zu verfassen, nehmen sich nur noch wenige (erlebe ich im NO-Forum ebenfalls). Wobei vielfach auch der Eindruck aufkommt, auf den einschlägig bekannten Plattformen nur noch auf "Likes" aus zu sein...
Aber: ICH gelobe Besserung! :mrgreen:

Cimolino hat geschrieben:In WA stand zu lesen: Gerresheimer Quadenhof, findet statt, ggf. mal Markus Sterken fragen, der wollte den Tisch reservieren.

Korrekt! Reservierungsanfrage ist raus, ich warte allerdings (immer) noch auf die Bestätigung. Aufgrund der angemeldeten Teilnehmeranzahl sollten wir aber auch so ein kleines Plätzchen dort finden...
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Patrick Fuest » 26.09.2019, 09:35

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos.

Ich werde dann heute Abend dabei sein.


Viele Grüße

Patrick Fuest
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Markus Sterken » 06.11.2019, 14:35

Hallo Zusammen,

der letzte Stammtisch dieses Jahres (21.11.2019) findet in der Gaststätte Vossen, Helmholtzstraße 34, 40215 Düsseldorf statt.

Ein Tisch ist ab 18:00h reserviert!
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Patrick Fuest » 18.11.2019, 17:38

Hallo zusammen,

ich bin am Donnerstag dabei und freue mich auf eine gemütliche Runde.

Viele Grüße

Patrick Fuest
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Tobias Voss » 19.11.2019, 18:16

Markus Sterken hat geschrieben:der letzte Stammtisch dieses Jahres
muss leider ohne mich stattfinden, da ich den Abend in Hamm verplant bin und daher nicht zeitgleich
auch in Düsseldorf sein kann. Ich hoffe aber auf für mich besser passende Termine in 2020. Trotzdem
wünsche ich Euch viel Spaß.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tobias Voss
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2013, 12:27

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Markus Sterken » 21.11.2019, 13:33

Markus Sterken hat geschrieben:Der letzte Stammtisch dieses Jahres


findet NICHT statt!
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch-Termine 2019

Beitragvon Bernd Ossendorf » 14.12.2022, 17:36

Markus Sterken hat geschrieben:
Markus Sterken hat geschrieben:Der letzte Stammtisch dieses Jahres


findet NICHT statt!


Moin, und seitdem gar keiner mehr? :shock:

Gruß Ossi
Bernd Ossendorf
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.04.2015, 12:54

Vorherige

Zurück zu Stammtisch der IG-BlaulichD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron