neue Stammtisch-Location?

Treffen der Community

neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Holger Freitag » 04.11.2016, 20:16

Mmh,

eigentlich gut. Aber es gibt in Düsseldorf noch ein paar andere Lokale, die wir durchaus ausprobieren könnten.

Eure Meinung?

Gruss
Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: Stammtisch-Termine 2017

Beitragvon Cimolino » 06.11.2016, 10:47

Holger Freitag hat geschrieben:Mmh,

eigentlich gut. Aber es gibt in Düsseldorf noch ein paar andere Lokale, die wir durchaus ausprobieren könnten.

Eure Meinung?

Gruss
Holger


Teile die Meinung. Mal ein paar andere Richtungen...

ein paar Alternativen aus dem Kopf:
http://www.pssst-bandido.de/
http://www.xn--rosies-dsseldorf-qzb.de/
http://www.der-grieche-staufenplatz.de/
http://www.vossens.eu/
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... halia.html
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Dirk Wiesner » 07.11.2016, 12:11

Hallo Männer,
was gibt es denn am Hirschchen auszusetzen?
Ich weiß, dass einige unserer Teilnehmer aus anderen Orten insbesondere wegen der guten ÖV-Anbindung dorthin kommen.
Viele Grüße
DW
Dirk Wiesner
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.04.2013, 20:57

Re: neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Uli Lammersen » 08.11.2016, 13:14

Hallo Dirk,

ich habe auch nichts gegen das Hirschchen auszusetzen!
Wenn ich dabei bin trinke ich eh nur mehrere Bierchen und esse nicht.
Deswegen muß ich auch nicht in spezielle Essenslokale wie Grieche, Mexikaner ect.!!

Außerdem ist die Verkehrsverbindung gut!

Gruß U l i
Uli Lammersen
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2015, 20:20

Re: neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Holger Freitag » 09.11.2016, 08:28

Hey Leute,

mir ist die Idee gekommen, da die Karte im *hirschchen sehr übersichtlich ist und mir auch mal nach was anderem ist. Wir sind jetzt echt lange da. Zudem war es ja teilweise auch schon mal recht laut und anstrengend, sich mit Nachbar +2 zu unterhalten.
Was nicht bedeutet, das ich es nicht gut dort finde. Aber wer nichts neues ausprobiert, der kann auch schlecht vergleichen. Das Frankenheim an der Wielandstrasse hat auch eine gute Küche. Die U-Bahnhaltestelle Pempelforter Str. ist 50m entfernt. Parkmöglichkeiten sind ähnlich wie am *hirschchen.
Auch das Vossens sieht gut aus ... Und ein Burger im Rosies ist richtig, richtig gut.

Viele Grüße
Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Jens Klose » 14.11.2016, 20:39

Hallo in die Runde!

Auch ich möchte gerne meinen Senf zu diesem Thema abgeben (passt ja ganz gut zum Thema "Essen")... ;)

Fangen wir vorne an:
Am *hirschchen gibt es von meiner Seite weder an der Karte, noch am Essen selbst etwas auszusetzen!
Jedoch ist es dort in der Tat oftmals sehr laut und somit für uns anstrengend, ein Gespräch zu führen, ohne sein Gegenüber anzuschreien...

Die Anbindung mit dem ÖPNV (ich komme bekanntlich aus Mettmann) war bis zur Eröffnung der Wehrhahnlinie sehr gut. Nun ist es nicht mehr so lustig.

Die Parkplatzsituation halte ich persönlich für extrem schlecht. Wir bilden zwar schon eine Fahrgemeinschaft (dann aus Ratingen kommend), damit wir nur einen und nicht zwei Stellplätze benötigen, aber toll ist anders...

Gegen einen Test im Frankenheim und im Vossen hätte ich nichts einzuwenden.
Man kann das *hirschchen ja als "Stammlokal" bestehen lassen (bspw. jedes zweite Treffen dort stattfinden lassen) und einfach mal etwas anderes ausprobieren...

Viele Grüße

Jens
Jens Klose
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.05.2015, 22:58

Re: neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Patrick Fuest » 18.11.2016, 12:31

Hallo zusammen,

ich habe jetzt keine großen Probleme mit den Öffentlichen zum Hirschen zu kommen,
teile aber auch die Meinung das man durchaus mal was anderes ausprobieren könnte.
Ich kann ebenfalls das Vossens bzgl. der Speisen sehr empfehlen.
Die ÖPNV-Anbindung vom HBF aus ist dort genauso gut wie nach Pempelfort.

Viele Grüße
Patrick
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: neue Stammtisch-Location?

Beitragvon Markus Sterken » 18.01.2017, 14:01

Hallo Zusammen!

Der nächste Stammtisch am 09. März findet in der Gaststätte Vossen, Helmholtzstraße 34, 40215 Düsseldorf statt!

Ein Tisch für 8 Personen + ist reserviert, ich werde ab 18:00h dort sein!
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Stammtisch der IG-BlaulichD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron