Stammtisch 07.09.2017

Treffen der Community

Stammtisch 07.09.2017

Beitragvon Markus Sterken » 05.09.2017, 07:44

Hallo Zusammen!

Zur Info:

DER KOMMENDE STAMMTISCH AM 07.09.2017 FÄLLT AUS! (Sorry das ganze Wirrwarr! :oops: )

Einen Alternativtermin kläre ich noch ab und gebe Bescheid!
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch 07.09.2017

Beitragvon R. Berndt » 30.09.2017, 11:52

Hallo Markus,

wie schaut es mit dem Ersatztermin aus? Der sollte idealerweise vorher mir Dr. Cimolino abgesprochen werden (Besichtigung GW-Taucher/GW-W).

Gruß Reginald
R. Berndt
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2013, 00:19

Re: Stammtisch 07.09.2017

Beitragvon Markus Sterken » 05.10.2017, 07:59

Hallo Zusammen,

da der neue GW-W ja noch nicht komplett ausgerüstet ist, sehe ich einen kurzfristigen Fototermin (in Stammtisch-Kombi) nicht als wirklich sinnig an (leere Geräteräume sind m.E. ziemlich langweilig), daher würde ich auf einen Ersatztermin im Oktober verzichten wollen.

Da die abendliche Witterung ja auch nicht mehr die besten Lichtverhältnisse bietet, wäre ein separater Termin (vielleicht an einem Samstag?) auch wohl die bessere Lösung um entsprechend gute Fotos machen zu können.

Was meint ihr?
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch 07.09.2017

Beitragvon Uli Lammersen » 06.10.2017, 08:24

Hallo Markus,

die Idee zum Samstags-Termin finde auch ich viel besser wegen der Jahreszeit.
Fotos im Dunkeln mit Blitz sind nicht wirklich prickelnd!! :(

An einem Samstag ist es auch ruhiger auf der Wache und vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit an,
Fotos von weiteren auf dem Hof befindlichen Fahrzeugen zu machen ;)

Viele Grüße U l i
Uli Lammersen
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2015, 20:20


Zurück zu Stammtisch der IG-BlaulichD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron