Stammtisch-Termine 2018

Treffen der Community

Re: Stammtisch-Termine 2018

Beitragvon Klaus Dieter Knopp » 09.07.2018, 19:59

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch für den kommenden Stammtisch am 12.07 einen schönen Abend. Diesmal werde ich nicht kommen können, da ich am 12.07 meine erste Augen-OP habe mit der Hoffnung verbunden danach besser sehen zu können.

Gutes Gelingen und VG

Klaus
Benutzeravatar
Klaus Dieter Knopp
 
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2013, 15:34

Re: Stammtisch-Termine 2018

Beitragvon Cimolino » 10.07.2018, 13:45

Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich wünsche euch für den kommenden Stammtisch am 12.07 einen schönen Abend. Diesmal werde ich nicht kommen können, da ich am 12.07 meine erste Augen-OP habe mit der Hoffnung verbunden danach besser sehen zu können.

Gutes Gelingen und VG

Klaus


Gute Besserung!

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Stammtisch-Termine 2018

Beitragvon Tobias Voss » 10.07.2018, 19:09

Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:Diesmal werde ich nicht kommen können, da ich am 12.07 meine erste Augen-OP habe mit der Hoffnung verbunden danach besser sehen zu können.

Gute Besserung Klaus, ich werde auch nicht dabei sein, da ich noch im Schweden-Urlaub sein werde.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tobias Voss
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2013, 12:27

Re: Stammtisch-Termine 2018

Beitragvon Cimolino » 13.09.2018, 12:37

Hallo,

bin vermutlich heute dabei..
Wenn wir weniger sind/sein sollten, wage ich mal eine andere Lokation noch mal zu empfehlen, weil das Essen besser ist: http://alchemist-bistro.de/index.php#home ;)
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Stammtisch-Termine 2018

Beitragvon Tobias Voss » 13.09.2018, 15:08

Cimolino hat geschrieben:bin vermutlich heute dabei
Ich habe es auch fest eingeplant.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tobias Voss
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2013, 12:27

Vorherige

Zurück zu Stammtisch der IG-BlaulichD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron