Zitieren...

... im Umgang mit der Forensoftware

Zitieren...

Beitragvon Cimolino » 28.04.2013, 09:03

Hallo,

was muss ich wo einstellen, wenn man automatisch Teile der vorherigen Antworten als Zitat zum einfacheren Beantworten/verständlicheren Lesen übernehmen will....?

Danke... ;-)
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Zitieren...

Beitragvon Markus Sterken » 28.04.2013, 09:24

Guten Morgen!

Wenn man den Beitrag, aus dem man zitieren möchte geöffnet hat, sollte (ich habe als Admin eine etwas andere Bearbeitungsmaske ;) ) rechts oben in dem Beitragsfeld "Zitieren" als Auswahlmöglichkeit angezeigt sein...!?

Das sollte dann SO aussehen :arrow:
Bild

Ein Klick darauf und dann öffnet sich SO ein Fenster :arrow:
Bild

Das jeweilige Zitat wird durch "]" und "[" begrenzt und kann darin beliebig verändert (z.B. gekürzt) werden!

Ich hoffe, das ist/war soweit verständlich und hilfreich...!? ;)

Gruß,

Markus Sterken
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Technische Tips & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron