Posten von Bildern via Directupload

... im Umgang mit der Forensoftware

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Patrick Fuest » 15.08.2013, 23:25

Hi Markus,

ich habe gerade auf dein anraten das erste mal DirectUpload benutzt und jetzt irgendwie Probleme die hier einzubinden. Gibt es da einen Trick?
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Markus Sterken » 16.08.2013, 17:39

Hallo Patrick,

einen Trick gibt es nicht...!

Schau doch mal bei der hervoragenden "Anleitung" ;) aus dem Nordstadt-Forum nach, da solltest Du alles wesentlich zu Beachtende finden..!
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Posten von Bildern via Directupload

Beitragvon Markus Sterken » 16.08.2013, 17:49

Hallo Zusammen!

Aus aktuellem Anlass möchte ich zur Erleichterung von Foto-Postings, auf die hervorragende "Anleitung" zur Nutzung der Upload-Plattform

http://www.directupload.net/

des Chef-Administrators des Nordstadt-Forums verweisen: ;)

:arrow: http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... f=27&t=682
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Patrick Fuest » 18.08.2013, 22:21

Hi Markus,

danke für dem Link.

In den nächsten Tagen werde ich euch mit mehreren Bildern erfreuen.
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Patrick Fuest » 20.08.2013, 21:11

Liebe Blaulichtgemeinde,

ich schiebe gerade einen riesigen Hals auf Directupload! Die Schreiben mir bei jeden betreten der Homepage das sie mir das Passwort und co zuschicken. Ich bekomme seit 2 Tagen gar nichts von denen. Ok- 2. Versuch gestartet. Was muss ich da lesen? Diese E-mail-Adresse ist schon vergeben. Natürlich! ich hab mich ja schon angemeldet. Nur schicken die mir nicht den Bestätigungslink. Einloggen unmöglich! Ich habe keine Lust mit Firmen zu arbeiten die meine Nerven unnötig strapazieren. Gibt es vielleicht eine andere empfehlenswerte Uploadseite? Ich würde mich über Tipps freuen.
Gott zur Ehr-dem nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
Patrick Fuest
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2013, 20:20
Wohnort: Düsseldorf-Mörsenbroich

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Markus Zachow » 20.08.2013, 23:08

Ich bin nicht bei directupload angemeldet, ich kann einfach so Bilder hochladen...
Markus Zachow
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2013, 18:55

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Markus Sterken » 21.08.2013, 07:25

Guten Morgen!

Die kostenlose Premium-Mitgliedschaft ist lediglich eine Empfehlung:
directupload hat geschrieben:100% kostenlos
Unbegrenzter Speicherplatz und unbegrenzte Speicherzeit
Mehrere Bilder mit bis zu 8 MB gleichzeitig hochladen
Erstellen von Alben, sowie sortieren und löschen
Umfangreiche Anleitungen


Natürlich kann man auch als "Nicht-Mitglied" Bilder hochladen, dann aber ohne die v.g. Vorteile...!
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Tobias Voss » 21.08.2013, 14:54

Patrick Fuest hat geschrieben:Nur schicken die mir nicht den Bestätigungslink. Einloggen unmöglich!
Nachricht vieleicht im SPAM-Filter gelandet oder anderweitig durch den eMail-Provider geblockt? Hatte ich bei der Anmeldung an ein Forum letztens auch ...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tobias Voss
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2013, 12:27

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Patrick Schultze » 22.08.2013, 06:23

Markus Zachow hat geschrieben:Ich bin nicht bei directupload angemeldet, ich kann einfach so Bilder hochladen...

Die werden bie Nicht-Mitgliedern aber gasnz schnell wieder gelöscht! :idea: Und dann ist dein schönes Posting sinnlos
Patrick Schultze
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2013, 16:31

Re: 10. August 2013: 50 Jahre Feuerlöschboot FLB2

Beitragvon Markus Sterken » 24.08.2013, 14:35

Patrick Schultze hat geschrieben:Die werden bei Nicht-Mitgliedern aber ganz schnell wieder gelöscht! :idea: Und dann ist dein schönes Posting sinnlos"

NEIN, ganz schnell werden die Bilder definitiv NICHT gelöscht! :roll:
directupload hat geschrieben: Das System ist aktuell so konfiguriert, dass nur anonym hochgeladene Bilder nach 2 Jahren automatisch vom System entfernt werden.


Die Speicherzeit der als Premium-Mitglied hochgeladenen Bilder wird zwar laut directupload mit "unbegrenzt" angegeben, ABER das gilt nur, wenn man vor Ablauf von zwei Jahren die Speicherzeit verlängert!

Als Premium-Mitglied findet man im Mitgliederbereich den Menüpunkt "Speicherzeit":
Bild

Klickt man diesen Menüpunkt an, erscheint eine Auflistung aller Bilder, deren Restspeicherzeit weniger als 100 Tage beträgt!
Durch Auswahl einzelner oder aller Bilder, kann man die Speicherzeit um ein weiteres Jahr verlängern!
Bild

Weiterer wichtiger Hinweis:
directupload hat geschrieben:Es werden selbst nach Ablauf aller Speicherfristen keine Mitgliederbilder gelöscht, somit sollten unabhängig von der Speicherzeitangabe keinerlei Bilder verloren gehen!
:D
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Technische Tips & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron