"altes" Truckenmüller-Forum

... Infos zu Presseberichten-/artikeln, Büchern sowie Infos/Berichten aus anderen Medien

"altes" Truckenmüller-Forum

Beitragvon Markus Sterken » 03.11.2013, 16:35

Hallo ins Forum!

Durch die phänomenalen Skills des Forums-Technik-Chefs Benjamin (DANKE :!: :!: :!: nochmals an dieser Stelle! :D ), konnte das "alte" Truckenmüller-Forum reaktiviert werden! Dieses allerdings nur in "Archiv"-Form und nicht "öffentlich" zugänglich...!
Es sind alle Beiträge noch vorhanden, lediglich einige Fotos von Nicht-Premium-Directupload-Usern (da zeigt sich mal wieder der Vorteil der kostenlosen Premium-Mitgliedschaft!) sind im Nirvana verschwunden...! :roll:

Falls jemand Interesse an bestimmten Beiträgen/Themen/Infos hat, bitte ich um entsprechende Kontaktaufnahme!
Ich bitte allerdings um Verständnis, dass die Weitergabe von Infos der Freigabe/Zustimmung des jeweiligen Autors bedürfen! ;)
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Presse, Prints & andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron