Stand der Internetseite "truckenmueller.de" - Rubrik Düsseldorf

... Infos zu Presseberichten-/artikeln, Büchern sowie Infos/Berichten aus anderen Medien

Stand der Internetseite "truckenmueller.de" - Rubrik Düsseldorf

Beitragvon Jürgen Truckenmüller » 21.11.2013, 10:42

Hallo ins Forum,

einige haben es schon bemerkt, ich hinke mit der Ergänzung/Überarbeitung meiner Internetseite hinterher.

Die letzten Änderungen bei :
- Umsetzungen
- Aussonderungen
- Indienststellungen

sind nicht mehr verarbeitet worden.

Durch beruflichen Anspannung habe ich es noch nicht geschafft (einschlafen auf der Couch ist zur Zeit die aktuelle Freizeitbeschäftigung am Abend).

Aber keine Sorge, alle Änderungen sind bekannt und werden von mir nachgetragen. Gleiches gilt auch für die Rubrik "Infothek" die eine Überarbeitung notwendig hat.

Von daher bitte noch etwas Geduld...alles wird gut ;)

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen Truckenmüller
 
Beiträge: 106
Registriert: 20.04.2013, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stand der Internetseite "truckenmueller.de" - Rubrik Düs

Beitragvon Uli Lammersen » 22.11.2013, 08:10

Hallo Jürgen,

danke für Deinen Hinweis ! Ich kann auf weitere Informationen bzgl. Indienststellung, Aussonderung ect. auch noch etwas länger warten.
Schön, dass es bald weitergeht. Da bleibt die Spannung noch erhalten. Tritt ruhig mal etwas kürzer und denk an Deine Gesundheit.
Ich kenne dass, (mit dem Sofa am Abend!!) aus eigener Anschauung und ich komme schon länger nicht mehr zum Basteln .
Im Moment werden nur Fertigmodelle gesammelt /gekauft. Auch mit meiner FW-Bildersammlung hab ich noch genug zu tuen!

Viele Grüße

U l i
Uli Lammersen
 

Re: Stand der Internetseite "truckenmueller.de" - Rubrik Düs

Beitragvon Tobias Voss » 22.11.2013, 12:01

Jürgen Truckenmüller hat geschrieben:Durch beruflichen Anspannung habe ich es noch nicht geschafft (einschlafen auf der Couch ist zur Zeit die aktuelle Freizeitbeschäftigung am Abend).

Jürgen, ich glaube dieses Phänomen kennt irgendwo jeder und keiner, der sich selbst irgendwo
engagiert wird Dir einen Vorwurf daraus machen. Nur die, die keine Ahnung haben, was für eine
Arbeit eine eigene Website ist (und die keine anderen Hobbies haben) können einem sowas als
Vorwurf machen.

Ich seh das gerade bei einem guten Bekannten ... selbstständig seit mehr als 10 Jahren und der-
zeit nimmt sich sein Körper das, was er braucht. Und das ist erstaunlich viel. Jetzt, nach mehr
als 4 Wochen Krankenzeit geht es in kleinen Schritten bergauf.

Also, lass Dir Zeit :-)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tobias Voss
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2013, 12:27

Stand der Internetseite "truckenmueller.de" - Rubrik Düsseld

Beitragvon Jürgen Truckenmüller » 26.11.2013, 21:55

Jürgen Truckenmüller hat geschrieben:Infothek



...ist in grossen Teilen wieder hergestellt, Rest kommt bald nach...
Benutzeravatar
Jürgen Truckenmüller
 
Beiträge: 106
Registriert: 20.04.2013, 20:32
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Presse, Prints & andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron