Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

... Infos zu Presseberichten-/artikeln, Büchern sowie Infos/Berichten aus anderen Medien

Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Cimolino » 26.08.2018, 18:11

Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Tobias Voss » 26.08.2018, 21:28

So schaut es wohl aus ... ich finde es sehr schade, obwohl ich das bei der Masse an zu erledigender Arbeit
irgendwie nachvollziehen kann. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn zumindest der derzeitige Stand on-
line erreichbar bleiben würde.

Vieleicht gibt es ja irgendwann den Tag, an dem Jürgen wieder Lust hat, weiterzumachen und dann ist zu-
mindest ein älterer Stand weiterhin vorhanden.

Viele Grüße,
Tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tobias Voss
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2013, 12:27

Re: Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Bernd Ossendorf » 06.09.2018, 10:20

Schade, sehr, sehr schade!!!!
War doch gerade SEINE HP mittlerweile "das" Nachschlagewerk für die FW Düsseldorf und viele anderen FW`en schlecht hin.
Ich werde sie sehr vermissen!
Hat man etwas gesucht oder wollte noch etwas nachsehen, gab es nichts besseres! Und da mittlerweile die meisten FW`en (besonders BF) leider keine so prickelnde HP haben, was Fahrzeuge angeht ein umso herberer Verlust :-(
Vielleicht lässt sich Jürgen ja dazu bewegen zumindest die jetzigen Inhalte online zu lassen um sie als Nachschlagewerk weiter nutzen zu können?

Viele Grüße

Ossi
Bernd Ossendorf
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.04.2015, 12:54

Re: Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Cimolino » 10.09.2018, 07:06

Bernd Ossendorf hat geschrieben:Vielleicht lässt sich Jürgen ja dazu bewegen zumindest die jetzigen Inhalte online zu lassen um sie als Nachschlagewerk weiter nutzen zu können?

Viele Grüße

Ossi


offenbar derzeit leider nein...
http://www.truckenmueller.de/index.html
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Jürgen Truckenmüller » 10.09.2018, 09:01

Hallo zusammen,
melde mich nun auch einmal zu Wort:

Der Schritt meine Internetvorstellung einzustellen viel mir nicht leicht, das könnt ihr mir glauben.

Aber 20 Jahre intensive Betreuung mit dem dazugehörenden Einsatz von Freizeit müssen nun ausreichen.
(weitere Gründe möchte ich hier nicht weiter nennen).

Das die Seiten nun nicht mehr online sind war so schnell eigentlich nicht geplant, es sollte zum 31.12.18 geschehen,
durch einen Fehler von mir bei der Kündigung wurden die zusätzlichen Domains, und damit auch die Daten, aber sofort gelöscht.

Auch möchte ich zu bedenken geben, das ich für die doch sehr umfangreichen Vorstellungen zusätzlichen
werbefreien Webspace (meine eigentlich Domain hat nur geringen Platz) angemietet habe der jeden Monat Kosten verursacht hat.

Von daher (und hier werde ich egoistisch) wollte ich diese Kosten nicht mehr tragen, daher auch kein Nachschlagewerk
vergangener Jahre.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen Truckenmüller
 
Beiträge: 106
Registriert: 20.04.2013, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Cimolino » 10.05.2019, 07:02

Hallo,

auf Facebook steht zu lesen, dass JT die HP in der einen oder anderen Form wiederbeleben will.
Das wäre schön...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Jürgen hört (teilweise) mit der HP auf... ?!?!

Beitragvon Bernd Ossendorf » 13.05.2019, 20:53

Wenn dem so wäre würde sicher nicht nur ich mich sehr freuen!

Gruß Ossi
Bernd Ossendorf
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.04.2015, 12:54


Zurück zu Presse, Prints & andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron