1. - 3.08.2014: Classic Days auf Schloss Dyck

...aktuelle Terminhinweise ...

1. - 3.08.2014: Classic Days auf Schloss Dyck

Beitragvon Holger Freitag » 02.02.2014, 18:35

Hallo Miteinander,

wie jedes Jahr am ersten Augustwochenende finden auch 2014 wieder die legendären Classic Days auf Schloss Dyck statt.

Neben den etwas schickeren Oldtimern, die rund ums Schloss ausgestellt werden, gibt es auf dem MISCANTHUSFELD wieder eine bunte Palette an Old- und Jungtimern aller Art. Es gibt auch ein Areal für LKW wo man 2013 auch das eine oder andere Feuerwehrfahrzeug aus vergangenen Tagen bewundern konnte. Ich hoffe, das es 2014 noch mehr werden!

Ich würde mich freuen, das eine oder andere Gesicht dort zu sehen!

Wer an diesem Wochenende (und aus organisatorischen Gründen auch ein paar Male davor) Interesse hat mitzuhelfen, der kann sich gerne bei mir melden. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Die gehen übrigens nicht leer aus!

Viele Grüße
Holger

Admin-Edit:

Und hier geht´s zur Homepage des Events...! ;)
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Zurück zu Termine, Termine, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron