Die 11. Classic Days - Das Klassiker- und Motorfestival

...aktuelle Terminhinweise ...

Die 11. Classic Days - Das Klassiker- und Motorfestival

Beitragvon Holger Freitag » 26.06.2016, 20:00

Hallo Miteinander,

wie jedes Jahr am ersten Augustwochenende finden auch 2016 wieder die legendären Classic Days auf Schloss Dyck vom 05.08. bis 07.08. 2016 statt.

Neben den etwas schickeren Oldtimern, die rund ums Schloss ausgestellt werden, gibt es auf dem DYCKER FELD wieder eine bunte Palette an Old- und Jungtimern aller Art. Die Zahl der fest angemeldeten Fahrzeuge ist in diesem Jahr wieder gestiegen. Auch in Sachen historischer LKW und Feuerwehrfahrzeuge aus vergangenen Tagen wird natürlich wieder etwas geboten. Ganz besonders freue ich mich auf zwei uns bekannte, alte Unimogs im roten Farbkleid und wenn alles klappt, den alten GW-Öl der Düsseldorfer Feuerwehr, der zurzeit noch aufgehübscht wird.

Einen aktualisierten Vorgeschmack gibt es hier: KLICK

Wer an diesem Wochenende Interesse hat mitzuhelfen, der kann sich gerne bei mir melden. Wir freuen uns wie immer über jede helfende Hand.

Viele Grüße
Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Zurück zu Termine, Termine, Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron