in Annäherung an: D 2258 Unimog

in Annäherung an: D 2258 Unimog

Beitragvon Markus Zachow » 04.03.2015, 20:17

Guten Abend,

nachdem ich damals mal den Unimog vom Herrn Wiesner gesehen hatte, erinnerte ich mich an einen alten Wikinger, der seti langer Zeit im Schrank liegt.
Es ist nicht exakt der Unimog, jedoch habe ich einige Details vorgenommen, sodass man schon sagen kann, "in Anlehnung an".

Nichts desto Trotz möchte ich das Fahrzeug hier mal zeigen. Türwappen und Kennzeichen fehlen noch das Loch des ehemaligen Scheinwerfers ist auch noch zu erkennen; bei Zeit wird auch das ergänzt/ausgebessert.
Hier gerade mal im natürlichem Terrain unterwegs:
Bild
Sowie am Bahnhof:
Bild

Ich habe mich nicht getraut, den Aufbau hinten zu zersägen, vllt. wird es dafür bald mal eine Lösung geben.
Dennoch gelungen?
Beste Grüße,
Markus

PS: Das "natürliche Terrain" wird in einem anderen Thread mal näher erklärt und gezeigt.
Markus Zachow
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2013, 18:55

Zurück zu Markus Zachow

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron