Infos zu Opel Vectra A & B und weitere FuStW gesucht

Infos zu Opel Vectra A & B und weitere FuStW gesucht

Beitragvon Ben Segbers » 30.05.2013, 20:28

Hallo Ihr Lieben,

die Polizei der Landeshauptstadt gehört zwar nur relativ bedingt in diese Rubrik, dennoch hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte mehrere FuStW (Funkstreifenwagen) und sonstige Fahrzeuge der Polizei Düsseldorf nachbauen bzw. gestalten und benötige für mein Vorhaben Fotos dieser Fahrzeuge.

Ich suche ausschliesslich Fotos von weiß-grünen und silber-grünen PKW und möchte Euch bitten, mich zu unterstützen und mir alles Mögliche anzubieten. Ich erinnere mich an eine Besonderheit an den Opel Vectra A; diese hatten weiß lackierte Kühlergrill und Stoßstangen. Fotos dieser Fahrzeuge würden mich besonders interessieren.

Leider hat meine Onlinesuche keinerlei Ergebnisse geliefert und die auf "polizeiautos.de" gezeigten Fahrzeuge kamen leider auch nicht aus Düsseldorf. :cry:

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen!

Viele Grüße,

Ben
Ben Segbers
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2013, 11:35

Zurück zu Polizei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron