HERPA-SZM-Feuerwehr-Dusseldorf-MAN

HERPA-SZM-Feuerwehr-Dusseldorf-MAN

Beitragvon Klaus Dieter Knopp » 04.11.2015, 22:44

Hallo in die Runde,
habe ich da was verpasst? Seit wann gibt es/ gab es eine SZM bei der Feuerwehr Düsseldorf auf MAN Basis?

Wird angeboten unter:

http://www.ebay.de/itm/HERPA-SZM-Feuerw ... SwQoFWOOTA
Benutzeravatar
Klaus Dieter Knopp
 
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2013, 15:34

Re: HERPA-SZM-Feuerwehr-Dusseldorf-MAN

Beitragvon Markus Sterken » 05.11.2015, 08:40

Hallo Klaus,

hier gilt mal wieder der Grundsatz: Nicht alles, was man bei ebay ersteigern kann, hat auch ein reales Vorbild :!: ;)
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: HERPA-SZM-Feuerwehr-Dusseldorf-MAN

Beitragvon Cimolino » 05.11.2015, 09:38

Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:Hallo in die Runde,
habe ich da was verpasst? Seit wann gibt es/ gab es eine SZM bei der Feuerwehr Düsseldorf auf MAN Basis?

Wird angeboten unter:

http://www.ebay.de/itm/HERPA-SZM-Feuerw ... SwQoFWOOTA


Hmmm, steht glaub ich irgendwo hinten links auf Wache 98..., die ist aber in Prä-Vor-Gedanken-Ideen-Wahnsinns-Planung, Fertigstellung vermutlich irgendwann nach 2371 n.Chr.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15


Zurück zu Herpa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron