Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Holger Freitag » 14.10.2016, 07:20

Es gibt Neuigkeiten aus Franken:

Herpa beschert uns mit den Neuheiten Januar/Februar 2017 zwei weitere Düsseldorfer!
Das 2015 gelieferte MZF - Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehrschule D-US 2584 (Art.-Nr. 092791) und den neuen S/
I-RTW auf MAN TGL D-US 2425 (Art.-Nr. 092807).

Bild Bild
Beide Modelle kommen natürlich im bekannten, richtigen Farbkleid und sind, wie unsere Sondermodelle auch, bei modelutions.de für Euch mit dem bekannten Rabatt vorbestellbar:

http://modelutions.de/catalog/index.php?cPath=145&sort=4a&filter_id=24

Viele Grüße
Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Holger Freitag » 13.12.2016, 09:13

Hallo Miteinander,

der MAN S/I-RTW ist bei herpa nun komplett vorreserviert. Dies bedeutet, hat der Händler eures Vertrauens keine Modelle bestellt, wird es auch keine mehr geben. Beim Sprinter DoKa wird dies in ein paar Tagen wohl auch der Fall sein.

Wir sind gespannt ...

Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Cimolino » 14.12.2016, 12:03

Holger Freitag hat geschrieben:Hallo Miteinander,

der MAN S/I-RTW ist bei herpa nun komplett vorreserviert. Dies bedeutet, hat der Händler eures Vertrauens keine Modelle bestellt, wird es auch keine mehr geben. Beim Sprinter DoKa wird dies in ein paar Tagen wohl auch der Fall sein.

Wir sind gespannt ...

Holger


Sprinter MZF hab ich gestern den Proof geprüft/bearbeitet..
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Holger Freitag » 14.02.2017, 10:33

Hallo Zusammen,

Ende der Woche startet die Auslieferung des S/I-RTW an die Händler. Da das Modell ja vorreserviert/ausverkauft ist, wollt ich noch einmal nachhaken, wer denn noch nicht bestellt hat, bzw. doch ein Modell haben möchte?!

Lieben Dank und Gruss
Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Holger Freitag » 02.03.2017, 21:16

Hallo Miteinander,

beide Modelle sind nun da. Ich würde gerne die bestellten Artikel zum Stammtisch mitbringen. Seid bitte so gut und schreibt hier, das ihr kommt, dann weiss ich, wie viele Modelle ich mitbringen muss.

Bis nächste Woche!
Holger
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Dirk Wiesner » 03.03.2017, 11:18

ich komme.
Dirk Wiesner
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.04.2013, 20:57

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Uli Lammersen » 03.03.2017, 20:16

Hallo Holger,
hättest Du noch einen S-RTW zu vergeben?? ;)
Habe leider keinen vor :o bestellt, Den Sprinter Doka habe ich noch bekommen!!

Gruß U l i
Uli Lammersen
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2015, 20:20

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Holger Freitag » 04.03.2017, 13:16

Uli Lammersen hat geschrieben:Hallo Holger,
hättest Du noch einen S-RTW zu vergeben?? ;)
Habe leider keinen vor :o bestellt, Den Sprinter Doka habe ich noch bekommen!!

Gruß U l i


Sischer dat! Es sind (noch) genug da ...

Hier sind die beiden übrigens:

Bild
Bild
Holger Freitag
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2013, 20:34

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Uli Lammersen » 05.03.2017, 12:05

Hallo Holger,

vielen Dank für die Info! :)

Habe ein FW-D-Abo beim kleinen Autoladen, aber anscheinend sind die normalen Serienmodelle neuerdings nicht mehr mit dabei!! :(

Viele Grüße U l i
Uli Lammersen
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2015, 20:20

Re: Sprinter 13 DoKa MZF und MAN S/I-RTW

Beitragvon Uwe Autor » 05.03.2017, 22:36

Hallo Holger,

ich hatte zwar keine bei Dir bestellt, aber wenn Du von jedem Modell noch eins über hast, würde ich diese gerne nehmen. Dann bräuchte ich noch bitte die Decals für die KEF's. Hättest Du eventuell auch noch ein neutrales KEF für mich?

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße, Uwe
Uwe Autor
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.04.2013, 11:03


Zurück zu Herpa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron