Herpas Interesse an weiteren Modellen ist da

Herpas Interesse an weiteren Modellen ist da

Beitragvon Cimolino » 22.01.2019, 15:52

Hallo,

Herpa ist offenbar grundsätzlich an weiteren Modellen aus D interessiert, ich habe die diesbezügliche Anfrage mal intern weiter gegeben, weil ich dafür nicht mehr zuständig bin.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Herpas Interesse an weiteren Modellen ist da

Beitragvon Uli Lammersen » 23.01.2019, 16:29

Hallo Herr Cimolino,

das ist natürlich sehr schade, und man kann nur hoffen ,dass die Kollegen die dafür jetzt zuständig sind, auch Verständnis
für Modellbauer/Sammler ;) haben!!
Darf man fragen, für welche Vorbilder eventuell Modelle geplant sind , ging das aus der Anfrage hervor?
Oder ist das streng geheim? :o

Grüße U l i
Uli Lammersen
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2015, 20:20

Re: Herpas Interesse an weiteren Modellen ist da

Beitragvon Cimolino » 24.01.2019, 09:03

Uli Lammersen hat geschrieben:Hallo Herr Cimolino,

das ist natürlich sehr schade, und man kann nur hoffen ,dass die Kollegen die dafür jetzt zuständig sind, auch Verständnis
für Modellbauer/Sammler ;) haben!!
Darf man fragen, für welche Vorbilder eventuell Modelle geplant sind , ging das aus der Anfrage hervor?
Oder ist das streng geheim? :o

Grüße U l i


es gab folgendes Interesse: KdoW FWS Audi A6, MB RW Axor, WLF Econic, RTW Sprinter Fahrtec neuere Generation
(Wobei m.W. der KdoW und der RW schon mal gelaufen sind, oder?)
Mit freundlichen Grüßen

Dr. U. Cimolino
Cimolino
 
Beiträge: 313
Registriert: 21.04.2013, 10:15

Re: Herpas Interesse an weiteren Modellen ist da

Beitragvon Uli Lammersen » 24.01.2019, 09:49

Hallo Herr Cimolino,

vielen Dank für die kurze Info!
In der Tat sind der Audi und auch der RW schon einmal produziert worden. Die anderen Modelloptionen wären schon schön :)

Viele Grüße

U l i
Uli Lammersen
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2015, 20:20

Re: Herpas Interesse an weiteren Modellen ist da

Beitragvon Klaus Dieter Knopp » 24.01.2019, 14:10

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Info, es hört sich ja gut an was da kommen kann. Mal sehen was dann wirklich erscheinen wird, ist auf jeden Fall mal wieder ein Fortschritt im Modellbau D.

VG

Klaus
Benutzeravatar
Klaus Dieter Knopp
 
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2013, 15:34


Zurück zu Herpa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron