Vergleich der LF 16/12 D-2667 und D-2806

Vergleich der LF 16/12 D-2667 und D-2806

Beitragvon Markus Sterken » 23.11.2014, 14:20

Hallo ins Forum!

nachdem auf dem letzten Stammtisch ein wenig über die beiden Modelle diskutiert wurde, und der Farbunterschied beim Rot-Ton zur Sprache kam, habe ich die beiden "Verdächtigen" mal "vor die Kamera" geholt! Ich denke, dass der Farbunterschied hier recht gut zu erkennen ist...!
Warum dieser Umstand allerdings aufgetreten ist, kann wohl nur die Firma Rietze beantworten...! :roll: Unterschiede bei der Lackierung der Vorbild-Fahrzeuge gibt es jedenfalls nicht!

Bild Bild Bild Bild Bild
Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Markus Sterken
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.04.2013, 09:50
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Sondermodelle "Der Kleine Autoladen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron