Klebe-Empfehlung: Bondic vom Bauhaus

Klebe-Empfehlung: Bondic vom Bauhaus

Beitragvon Dirk Wiesner » 04.09.2013, 14:08

Hallo Freunde,

auf Grund des großen Interesses an dem Klebeverfahren hier noch einmal die Bezugsquelle:

http://bondic.bauhaus.info/Warengruppe- ... entProduct

Eine ausführliche Gebrauchsanleitung liegt bei, es bieten sich beeindruckende Möglichkeiten.

Besonders sehenswert: Der kleine Anwendungsfilm :!:

Der Kleber eignet sich für wirklich schnelles Kleben, wenn der sogenannte "Sekunden"kleber zu langsam ist.
Außerdem lassen sich damit wunderbar optisch realitätsnahe "Scheinwerfer" herstellen:

Bild Bild

Möchte mich aber keinesfalls mit fremden Federn schmücken:
DIesen Tipp erhielt ich beim letzten Nordstadt-Stammtisch in Duisburg von einem sympatischen Forumskollegen, dessen Namen ich mir aber leider nicht merken konnte... :oops:

Viele Grüße

Dirk
Dirk Wiesner
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.04.2013, 20:57

Re: Klebe-Empfehlung: Bondic vom Bauhaus

Beitragvon Thorsten Erbe » 05.09.2013, 06:52

Ah ja, da ist er ja, der textliche Hinweis nach dem Hinweis auf der Tonspur. Danke dafür, Dirk! Und beste Grüße nach Düsseldorf!
Benutzeravatar
Thorsten Erbe
 
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2013, 10:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Klebe-Empfehlung: Bondic vom Bauhaus

Beitragvon Klaus Dieter Knopp » 06.09.2013, 20:18

Hallo Dirk,

danke für die Info. Du hast es ja auch plastisch vorgeführt. Ist eine gute Alternative zum manchmal leidigen Kleben mit diversen Klebern.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Klaus Dieter Knopp
 
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2013, 15:34


Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron